Unsere Mitarbeiter

Hier findest du alle Informationen rund um unsere Mitarbeiter.

Armin Fleichaus

Mein Name ist Armin Fleichaus. Seit 1983 arbeite ich als Fahrlehrer und bin Inhaber der Fahrschule Fleichaus. Unsere Umwelt liegt mir sehr am Herzen deswegen. Ich freue mich, euch eine fundierte und umweltbewusste Ausbildung zu bieten. Ich bin bei uns für die Klassen T (Traktor) sowie C und CE verantwortlich. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2, AM, T, L, C, C1, C1E und CE Telefon: 0177/8076138

Fabian Kraus

Fabian Kraus arbeitet seit 2010 als Fahrlehrer. Er hat bereits seine Ausbildung zum Fahrlehrer in der Fahrschule Fleichaus gemacht und gibt nun sein Wissen an euch weiter. Er ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und konzentriert sich auf die Zweiradausbildung. Außerdem bildet er in englischer Sprache aus. Wenn er verreist fährt er am liebsten mit seiner Familie ans Meer. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2 und AM Ingo Feuchtmann arbeitet seit 2008 als Fahrlehrer. Unser Team verstärkt er seit November 2019 und übernimmt im Regelfall die Anhängerschulung. Wenn er nicht gerade im Auto sitzt, ist er sportlich unterwegs und fährt Mountainbike oder Skateboard. Zeit mit seiner Familie ist ihm ebenfalls wichtig. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2 und AM

Anton Frei

Anton Frei hat im Jahr 2005 seine Ausbildung als Fahrlehrer bei uns abgeschlossen. Er bildet zudem in russischer Sprache aus. In seiner Freizeit fotografiert er gerne oder ist mit dem Motorrad unterwegs. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2 und AM

Thomas Raab

Thomas Raab arbeitet seit 2001 als Fahrlehrer. Er geht in seiner Freizeit am liebsten Kiten. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2, AM, T, C, C1, C1E und CE

Herbert Piechatschek

Herbert Piechatschek arbeitet schon lange als Fahrlehrer – seine Ausbildung hat er 1994 abgeschlossen. Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2, AM, T, L, C, C1, C1E und CE

Thomas Roth

Ausbildung in den Klassen: B, BF17, BE, B96, A, A1, A2, AM, T, L, C, C1, C1E und CE

Karl Würschinger

Karl Würschinger arbeitet bereits seit 1987 als Fahrlehrer. Wie gut, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat – außer an einem Tag der Woche. Da entspannt er sich von der Arbeit.